Alexas Blog

ein normaler Tag

01
Ju
ein normaler Tag
01.07.2014 17:12

wieder ein ganz normaler Tag

Heute ist wieder ein normaler Tag... Aufstehen, frühstücken, Fernseh schauen, eMails beantworten, lesen, schlafen und nachmittags war ich ein wenig einkaufen.

Da ich psychisch krank bin, bin ich sehr oft müde und kaputt und könnte vormittags immer schlafne, was ich auch meisten tue, weil ich einfach total erschöpft bin.

Nachmittags trinke ich Kaffee und schaue weiterhin Fernsehen. Haeb da so Serien, Sendunge, die ich mir anschaue.

Draußen scheint die Sonne. Doch richtig warm ist es nicht. :-(

Ich vermisse die Sonne und die Wärme. Immer wenn es draußen dunkel ist und düster, merke ich, dass meine Stimmung nach unten geht. Ganz anders, als wenn die Sonne scheint. Aber ich dneke, so ergeht es vielen so, die nicht Depressionen leiden.

Ich mache mir viele Gedanken, wie z.b: wie das mit dem Fussball wohl ausgeht. Wer wird WM Meister? Großes Zittern....

Draußen im Garten laufen 4 Enten und 1 Kaninchen rum, die meinem Vermieter gehören. Ihc liebe Tiere üebr alles und fühle mich immer sehr wohl bei und mit ihnen.

Gestern habe ich eine eMail bekommen und da bin ich nominiert mit meiner haupt Homepage (alexaLilienbluete.de.to) Ich würde mich sehr freun, wenn ich auch gewinne, auch wenn es nur der 3. Platz ist oder so.

02.07.2014
Heute ist ein regnischer Tag. Abe trotzdem ein wunderbarer Tag. Habe heute ein schreiben vom Landratsamt bekommen. Freue mich total. ich freue mich auf August, da ich wieder in meine 2. Heimat fahre für ein paar Tage. Ich vermisse es schon sehr meine 2. Heimat und die Menschen da, die ich kennengelernt habe.

Auch möchte ich Ende August zum Brokser Markt fahren. Das 2. größte Volksfest im Norden.

Einfach nur genial. Viel besser alsl die Wies`n. Obwohl eigentich gar nichts die Wies`n toppen kanan. Aber der Brokser Markt ist genial, weil es klein ist, familärer und einfach schön ist.

Ich hoffe nur, dass das Wetter im August dann auch gut ist.

Habe gerade einen Latte Expresso getrunken von Lild. Schmeckt super lecker. Kostet auch nur -. 59 Euro. Hmmmm, ,lecker schmecker!!!!

 

Erlebnisse
was für ein Schreck

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!