Alexas Blog

Neuer Eintrag

28
Ju
Erlebnisse
28.06.2014 13:34

Meine Erlebnisse - Gedanken

Ich erlebe es immer wieder, dass ich Menschen ansehe, die mir über den Weg laufen, wenn ich

unterwegs bin und ich habe immer Angst, sobald sie sich merkwürdig anschauen und / oder

lächeln. Ich habe immer wieder Angst, dass sie mich auslachen, obwohl das oft nicht der Fall ist.

Ich könnte jedesmal total ausrasten und muss mich selbst immer zurück halten.

Seit meiner Nasen- OP ist es besser geworden, doch meine innere Angst und Erinnerungen an früher

wo ich noch ausgelacht wurde und gehänselt wurde. Ich glaube, dass kennt jeder von Euch.

Ich habe in der Zeit, in der ich in Bremen gelebt habe, dass ich ein gutes Umfeld hatte und ich nie

Menschen begegnet bin, die mich ausgelacht haben. Das hat verdammt gut getan!!!!

 

ein normaler Tag

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!