Alexas Blog

lange nichts mehr geschrieben

02
Ma
lange nichts mehr geschrieben
02.05.2016 21:48

Heute ist mein 39. Geburtstag und ich bin etwas traurig, weil ich schon so alt bin. Aber da muss nun mal jeder durch.

Mir geht es soweit gut. Ich wohne seit September in einer WG und fühle mich da sehr wohl.

Die Sonne schien heute und ich habe den Tag genossen.

 

Manchmal ist es nicht einfach und ich bin traurig, weil ich niemanden an meiner Seite habe, doch irgendwann wird schon der richtige kommen. Hoffe ich jedenfalls.

 

Am Freitag habe ich leider eine scheiß Erfahrung machen müssen und mir ging es sehr schlecht. Aber ich habe wieder die Lebensfreude erlangen und konnte wieder lachen. Doch ich frage mich, warum? Alles im Leben hat ja seinen Sinn, doch ich verstehe ihn nicht. Ich habe alles gehaßt. Den lieben Gott, einfach alles und ich habe an Selbstmord gedacht.

Aber das bringt auch nichts, weil wenn man früher stirbt, nimmt man seine Aufgaben mit ins neue Leben und muss sie da nochmal bearbeiten. Und ich habe keine Lust dieser Seele im neuen Leben nochmal zu begegnen.

Ich habe eh schon mehrere Menschen in meinem Leben getroffen, mit denen ich noch was zu klären hatte.

 

Ich bin sehr spirituell. Ich kann Tote ins Licht führen, mich mit Leuten unterhalten ohne zu sprechen, die auch Spirituell sind und ich kann mich wo anderes hin bimen und nur Spirituelle können mich wahr nehmen. Ich nehme Tote wahr und kann mit ihnen sprechen. Ich kann mit den Engeln sprechen und Gott. Ich spüre, wenn andere Menschen spirituell sind. Gut oder böse sind und ich kann auch spüren, was in ihnen vorgeht. Was sie fühlen und denken.

Die schönste Gabe ist, dass ich mit Tieren sprechen kann und auch verstehen kann, was sie sagen.

Ich habe auch immer wieder Vorahnungen, die dann wenig später eintreffen.

Die meisten Gaben habe ich von meiner lieben Oma bekommen.

 

Doch nicht jeder versteht das.

 

 

 

Herbst Tag

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!