Alexas Blog

lange Zeit....

01
Ok
lange Zeit....
01.10.2014 17:26

Nach langer Zeit komme ich wieder mal dazu, zu schreiben. Es ist in der Zwischenzeit einiges passiert. Ich habe meine Großtante besucht und wurde zu einem Zusammenkommen meiner Oma gedrängt.

Meine Fernbediehnung ist kaputt gegangen und ich musste zum Saturn mir eine neue kaufen. Meine alte habe ich zum prüfen mit genommen. Doch die Mitarbeiter bei Saturn haben die gepfrüft, ob noch ein Signal vorhanden ist. Aber sie war leider kaputt. Also musste ich mir eine neue kaufen. Für 19,99 Euro. :-(

Ich habe in letzter Zeit wieder etwas mit meiner Psyche zu kämpfen. Ich habe versucht, eine Reha zu beantragen. Doch die Krankenkasse hat sich gemeldet und sie abgelehnt. Na gut. Dann eben nicht. Obwohl ich gerne in eine Reha gehen würde. Dann halt nächstes Jahr nochmal.

Der Herbst ist gekommen und es wied düster, früher dunkel abends, usw.... das spüre ich Psychisch total. Der Herbst und Winterzeit ist nichts für mich.

Jede(r) die mich darauf anspricht, dass ich nicht arbeiten gehen kann, kann einfach nicht verstehen, wieso ich NICHT arbeiten kann. Es ist schwer, den anderen zu erklären, was mit einem los ist. Wenn es mir wieder schlecht geht oder ich mich einfach wieder ganz unten befinde. Das kann NIEMAND verstehen!!! :-(

 

Gefühle....
Herbst Tag

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!