Alexas Blog

Alexasblog2014's Webseite

Wir haben heute den 14.06.2015 und meine Oma ist heute Nacht um 01:00 Uhr gestorben. Eigentlich sollte ich traurig sein, doch das kann ich nicht. Sie war keine richtige Oma, sie war einfach nur böse zu uns. Zu meinem Vater, meiner Mutter und mir. SIe hat uns nie geliebt.

Draußen shceint die Sonne und ich sitze in meiner Wohnung, am Schreibtisch und schreibe diesen Text. Ich habe heute schon sehr viel geraucht.... Innerlich ist wohl was, was ich aber nicht hoch kommen lassen will.

Vielleicht wird es besser, wenn die Beerdigung ist. Vielleicht kommen dann Gefühle hoch.

 

  • lange nichts mehr geschrieben - 02. May 2016
    Heute ist mein 39. Geburtstag und ich bin etwas traurig, weil ich schon so alt bin. Aber da muss nun mal jeder durch. Mir geht es soweit gut. Ich wohne seit September in einer WG und fühle mich da sehr wohl. Die Sonne schien heute und ich habe den Tag genossen. Manchmal ist es nicht einfach u... mehr
  • Herbst Tag - 27. Oct 2014
    Heut ist es wieder ein kalter Herbstag. Ich sitze zuhause und sehne mich nach Sonne, Meer und Strand. Psychisch geht esmir gar nicht gut. Der Herbst tut sein übriges. :-( mehr
  • lange Zeit.... - 01. Oct 2014
    Nach langer Zeit komme ich wieder mal dazu, zu schreiben. Es ist in der Zwischenzeit einiges passiert. Ich habe meine Großtante besucht und wurde zu einem Zusammenkommen meiner Oma gedrängt. Meine Fernbediehnung ist kaputt gegangen und ich musste zum Saturn mir eine neue kaufen. Meine alt... mehr
  • Gefühle.... - 28. Aug 2014
    Wir haben ende August und was war das für ein Sommer?? Echt ätzend. mehr
  • Gefühle, Gedanken... - 13. Aug 2014
    Heute ist Mittwoch, es regnet und ich fühl mich gar nicht gut. Eher psychisch. Draußen ist es düster und ich vermisse die Sonne und die Wärme. Was ist das wieder für ein Sommer dieses Jahr!? mehr
  • sonniger Tag.... - 10. Aug 2014
    Heute scheint mal wieder die Sonne und es ist warm. Ich habe das Fenster offen und schreibe diesen Eintrag. Die Enten schlafen und nebenbei läuft der Fernseher. Die Golden Girls. Immer noch heiß begehrt. :-) Habe ein wenig Ohren- und Zahnschmerzen.... wie ich das hasse!!!! Aber es gibt ja... mehr
  • Mittwoch.... - 06. Aug 2014
    Heute ist ein normaler Mittwoch. War heute vormittag beim Psychiater und jetzt sitze ich am Laptop und habe das Fenster offen. Die Enten draußen quaken durch den Garten. Ich habe eben noch einen Kaffee getrunken. Draußen geht der Wind und die Sonne hat sich auch versteckt!!! Bin im momet... mehr
  • Wetter.... und anderes - 05. Aug 2014
    Heute war der Tag anstrengend. Natürlich regnet es immer wieder. :-( Ich überlege immer noch, was wichtiger ist? Freundschaft und geschwiegenheit und das Gesetz mißachten. Oder doch an die Kinder denken und das Gesetz befolgen!? mehr
  • Was für ein Schreck - 01. Aug 2014
    Heute Nachmittag gingen die Webseiten auf einmal nicht mehr und ich konnte nichts mehr aufrufen. Und die WLan Verbindung ging auch nich tmehr. Ich habe panik bekommen. Aber nachdem ich meinen Laptop neu gestartet und dann ging es iwder. Gott sei Dank!!!! Technik ist schon ein Kapitel für sich. ... mehr
  • einfach so - 25. Jul 2014
    Heute ist ein einfacher Freitag. Die Sonne scheint teilweise und es ist warm. Bei der Tafel heute war es ganz ok. Habe auch einiges bekommen. Ich bin ein wenig traurig, weil ich finanziell nicht wirklich immer gut durch den Monat komme. Das verdammte Geld, aber ich bin einfach nicht in der Lage, wie... mehr
Mehr
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!