Alexas Blog

Mein Leben

21
Ju
Mein Leben
21.07.2014 13:30

Ich schreibe diesen Blog, weil ich über mein Leben schreiben möchte.

Ich, Alexandra, 37 und aus München bin Altenpflegerin und habe bereits 2 Homepage erstellt. Das macht mir großen Spaß. Das erstellen und bearbeiten macht mir großen Spaß und ich liebe es, die Ergebnisse zu sehn.

Ich bin zur Zeit Arbeitsunfähig und bin zuhause. Es geht mir psychisch nicht gut und ich kämpfe jeden Tag damit, den Tag rum zu bekommen.

Es ist nicht einfach mit Depressionen zu leben. Es macht einem das Leben schwer und ich nehme auch Antidepressiva, die mir helfen, das Leben meistern zu können.
Meine Hobbys sind: Musik, lesen, spazieren gehen, schwimmen gehen, Tiere, Computer, spiele spielen ( Majong, uvm..) Qi Gong, Yoga, Freunde treffen, Shoppen gehen, tanzen.

Ich liebe es zu essen- aber natürlich nicht ohne Pause. Nein, ich esse ganz normal. Ich liebe Chinesisches Essen, Italinisches, Steirisches und Kroatisches Essen.
Ich trinke gerne Cola, Almdudler

normaler Alltag

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!