Alexas Blog

Neuer Eintrag

10
Ju
normaler Alltag
10.07.2014 17:28

Heute ist wieder ein normaler Tag. Kein Regen, aber frisch ist es trotzdem draußen.

Ich denke viel nach und bin heute wieder total müde und kaputt. Könnte nur schlafen, aber das kann ich auch nicht tun. Schaue Fernsehen und bin ein wenig im Internet und bearbeite meine Homepages. Selbst der Kaffee macht mich nicht wirklich wach.

Muss gleich noch ein wenig sauber machen und aufräumen... ein wenig tun.

Habe mir heute Semmeln geholt, wei lich immer wieder Lust drauf habe. Mohnsemmeln. Semmel mit leckerer Quitten Marmelade, die selbstgemacht ist. Super lecker!!!

Draußen im Garten laufen 4 Enten herum und ein kleines Enten Küken. Das ist sooo putzig, könnte ich mir stundenland besichtigen und anschauen.

Tiere lösen in mir was aus, was kein Mensch in mir auslöst. Tiere sind schon was besonderes und ich liebe sie. Eine Welt ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Sie sind schon was besonderes.

 

Regen, Regen, Regen
Mein Leben

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!