Alexas Blog

Veränderungen, Regen und Müdigkeit

21
Ju
Veränderungen, Regen und Müdigkeit
21.07.2014 17:29

Heute ist wieder ein regnischer Tag. Es ist etwas kühler geworden, wa sich gut finde, da es sich auch in der Whg. ein wenig abkühlt.

Ich war heute nur ein wenig einkaufen und sonst war ich zuhause. Ich bin mit meinem Blog umgezogen, weil es bei dem anderen Anbieter was gekostet hätte, und hier ist es umsonst. Und ich finde es von der Aufmachung auch besser hier als beim anderen.

Habe heute ein wenig Kopfschmerzen. DAs liegt wohl daran, dass ich nachts alle Fenster auf Kipp hatte. Kommt bestimmt vom Durchzug. Naja, vergeht auch wieder.

Ich überlege immer noch, ob ich ende August nach Bremen fahren soll. Meine Bekannten und Freunde zu besuchen. Sowie den Brokser Markt. Ich habe den geliebt. Ist das 3. größte Norddeutsche Volksfest in Bruchhausen-Vilsen.

 

Mein Leben
Lustlos

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!