Alexas Blog

Was für ein Schreck

01
Au
Was für ein Schreck
01.08.2014 20:29

Heute Nachmittag gingen die Webseiten auf einmal nicht mehr und ich konnte nichts mehr aufrufen. Und die WLan Verbindung ging auch nich tmehr. Ich habe panik bekommen. Aber nachdem ich meinen Laptop neu gestartet und dann ging es iwder. Gott sei Dank!!!!

Technik ist schon ein Kapitel für sich.

 

Heute war der Tag ganz ok.War bei der Tafel und habe einiges bekommen. Und es tut auch gut, unter Menschen zu sein. Doch wirklich freundschaften schließen kann ich nicht.

Mal sehen, was das Wochenende so bringt. Wie das Wetter wird und mal sehen, was ich am WE mache.

 

einfach so
Wetter.... und anderes

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!